Black Mirror 2 - Neue Wallpaper

Nachdem wir wieder einmal über unser Lieblingsspiel nachgedacht haben, kam uns die Idee neue Wallpaper für alle Fans von Black Mirror 2 zu erstellen.

 

Damit ihr genauso oft an dieses wirklich gelungene Spiel denken könnt, haben wir uns die Mühe gemacht, zwei interessante Motive zum Spiel zu finden. Zum einen haben wir ein Bild vom originalen Black Mirror Castle gefunden, das als Vorlage für das  Spiel diente. Das Wallpaper mit Gänsehaut-Effekt.

 

Als zweites Wallpaper haben wir dann ein Bild gewählt, auf dem sich Darren auf einer Brücke in Willow Creek befindet. Das Bild spiegelt komplett die düstere Atmosphäre von Black Mirror 2 wider. Da möchte doch keiner alleine sein. Wir hoffen, dass euch die selbst erstellten Wallpaper gefallen: zur Wallpaper-Seite.

05. Mai 2013 | Kategorie Bilder

Comments RSS

Kommentar schreiben